Milow und Benno
Mini Australien Shepherd und Golden Retriever

Hier einige Info`s zu Milow

Geboren am 17.06.2021 bei Hannover. Wir haben auf Bilder der Seite vom Verkäufer / Züchter vieles mitverfolgt.

Unser erster Besuch war am Sonntag, den 19.07.2021. Wir durften eine wirklich sehr liebevolle Familie kennenlernen,

die sich mit sehr viel Hingabe und Liebe um die kleinen Racker aus dem Wurf gekümmert haben. Wir waren begeistert,die kleinen Welpen haben dort alles wie es sein soll. Jetzt heisst es noch 4 Wochen warten bis er bei uns ist.

Wir werden vom nächsten Besuch berichten.

Auch unser zweiter Besuch war einfach traumhaft und wir können es kaum noch abwarten, bis wir den kleinen abholen dürfen.


Freitag, 13.08.2021 und wir abends um 18 Uhr auf dem Weg unseren Mini Aussie abzuholen.

Alles weitere seht ihr auf den Bildern.


Viel Spass


Der Papa: http://www.aussielove.de/linderlands-red-heart-energies/