Heute am 10.05.2014 war ein aufregender Tag der entspannt begann, aber dann richtig interessant wurde.


 

Hier unserer Benno richtig schön auf der faulen Haut. Frei nach dem Motto: Hier fühl ich mich wohl, hier bleibe ich......


1  

Aber dann ging es richtig ab.....

Auf ging es in ein Hunde-Auslaufgebiet in der Nähe von Norderstedt.

Leider hab ich keine Bilder wie es dort beim spielen abging, aber das Ergebnis möchte ich nicht vorenthalten:


1  

Es war echt lecker anzusehen:) 

Ab ging es nach hause und was da geschah.... seht selber....


 



 


 


 

Juhu endlich mal baden.... Ne ne, so begeistert war er wirklich nicht, aber Hauptsache sauber.


 


 

Und nun liegt Benno erst einmal entspannt im Körbchen und schläft....

Klasse Tag, klasse Erfahrung und beim spielen hatte Benno super viel Spass.