Samstag, 09.03.2013

 

Samstag, 09.03.2013

Wau wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe, meinGeburtstag. Vormittags viele Anrufe, einige E-Mails und Einträge bei Facebook.

Um 13:45 Uhr kam meine Familie zu besuch. Endlich mal Abwechslungund meine Frau und meine Tochter mal wieder in den Armen halten.

Wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag mit Kaffeeund Kuchen im Cafe Schaalseehof. Wirklich sehr zu empfehlen.

Um 17:00 Uhr musste die Familie aber wieder die Heimfahrtantreten, es hatte bereits schon heftig geschneit.

Ich kümmerte mich erst einmal um meine Geschenke. Als dieseserledigt war, bin ich noch mal raus an die frische Luft. Nun begann diebeschi...... Nacht hier auf der Kur.

Schlafen, aufwachen. Wieder einschlafen für ne Std. und dannwieder wachliegen.

Morgens um 04:00 Uhr ging dann gar nichts mehr. Bis 05:30Uhr gewartet und dann ab zum rauchen. Jetzt warten aufs Frühstück. Was wird dasfür ein langweiliger TagLLL