04.03.2013

So, heute habe ich mich noch einmal im Krankenhaus zur Begutachtung meiner

OP Narbe sehen lassen. Zu meiner sehr grossen Freude war mein Untersuchender Arzt

auch der, welcher mich operiert hatte. Naja, sehr zufrieden war er nicht aber er meint das sich noch keine Eiterbeule gebildet hat und nun mein Körper selbst etwas gegen die "kleine Entzündung" machen muss. Sollte es schlimmer werden muss es halt etwas geöffnet werden, aber er glaubt eher nicht. Ok, etwas beruhigter bin ich nun schon.


 

Der Tag der Kur rückt nun auch immer näher. Am Donnerstag in der Früh geht es los.

Ja, ich bin schon etwas aufgeregt:)


 

Am Sonntag hatte ich Besuch von Volker. War echt klasse mal wieder jemanden zu sehen. Seine Kinder haben mir sogar ein Bild gemalt, echt süß von Luca und Lina.

Ganz lieben Dank an euch beide.

Es freut mich auch total, von vielen Kollegen und Freunden immer mal wieder eine SMS oder E-Mail zu bekommen. Danke euch allen.


 

So, nun noch etwas Abendbrot essen und dann ab in die Koje. 


 

Bis danni


 

Euer Benki